PROCURANDO
Acoustic Guitar.SOBRE
Hi. Ich zupfe ein wenig an der Gitarre rum. Solange niemand anderes darauf singt, müsst Ihr meinen Gesang ertragen. Ich nehme nur mit dem Phone auf. Mehr lohnt sich nicht, da ich jeden Monat nen Happen besser werde :). Ich lern ja noch
- Nome de tela:
- rayray
- Membro desde:
- Mar 25 2026
- Ativo há mais de 1 mês atrás
- Nível de compromisso:
- Just for Fun
- Tempo tocando música:
- 14
Experiência com o instrumento:
- Acoustic Guitar:
- Moderate
EQUIPAMENTO
Gitarre